Zertifikat ISO 9001:2008

Wir sind ein schlankes, aber effizientes Unternehmen mit schnellen Reaktionszeiten.

Die Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferanten ist auf eine langfristige Partnerschaft ausgelegt:

stets fair, seriös, ehrlich und vertrauensvoll.

Das schafft Zufriedenheit. Für alle.

Die beste Werbung für unser Unternehmen sind zufriedene Lieferanten und Kunden. Nur zufriedene Lieferanten gehen einen langen Weg mit uns gemeinsam. Nur zufriedene Kunden kommen wieder.

Bei unserer Arbeit kommt es in jedem Teilbereich auf höchste Qualität und Präzision an – nur dann können wir unseren Kunden Produkte und Serviceleistungen bieten, die ihren berechtigten Anforderungen genügen. Aus diesem Grund streben wir bei allen Abläufen und Prozessen danach, uns kontinuierlich zu verbessern.

Dasselbe gilt für das Qualitätsmanagement-System, das wir erfolgreich in unserem Unternehmen aufgebaut haben. Es verfolgt die eben genannten Ziele und dient jedem unserer hochqualifizierten Mitarbeiter als tägliche Arbeitshilfe, um jederzeit qualitätsbewusst zu arbeiten und um die Abläufe immer aufs Neue auf mögliche Optimierungen zu überprüfen.

Das Feedback unserer Kunden dient in diesem Zusammenhang ebenfalls als Verbesserungsgrundlage – die Reaktionen der Kunden werden regelmäßig ermittelt und fließen in die Prozesse mit ein. So entwickeln wir uns und unsere Marktposition stetig weiter.

Unsere Imagebroschüre